Dienstag, 17. Juni 2008

First Encounter!

Tadaaaa!!!

Morgen in einer Woche kommt die Season4 und es wird wieder abgehen in den Arenen! Ich freu mich schon drauf mit den bisherigen "Low-Chars" meine angefarmte Ehre auszugeben und endlich mit diesen mal ein wenig auf Rating und somit Spass spielen zu können!

Dieses Wochenende war das erste und bestimmt nicht letzte Coop-Wochenende der letzten Zeit.
Chris und ich haben zu zweit SS1 in einer Nacht gecleared (Ok ist nichts besonderes aber wir waren recht zu)


Ansonsten geht in letzter Zeit eher weniger aber ich werde wieder ein bisschen öfter Blogupdates bringen in den nächsten Tagen und Wochen :).

PS: Wir vermissen dich alle Flo mach endlich mal wieder was mit uns und komm von der blöden Klassenfahrt zurück! INSTANT! :D

lg Hadi

Keine Kommentare: