Donnerstag, 11. September 2008

MAGIC MOMENT!

JAAAAH!! MAN kANN VON

PVE REALM AUF PVP REALM

TRANSEN! :-)

Seit ein paar minuten können wir endlich von so manchem Loch wieder auf unsere alten und neuen PVP-Server zurück transen.

Da Marco da ein paar RL-Freunde hat bin ich jetzt auch auf Frostmourne vertreten! Um das zu feiern haben wir dort erstmal 2 Twinks erstellt (die man immer gut brauchen kann)

Dooferweise braucht Blizzard gerade etwas länger um die Transes fertig zu stellen deswegen kann ich wohl erst morgen auf "Neu-Hadi" einloggen. :-(

Oh und DR. SCHAGGELS hat btw noch die [Handschuhe der Rapiden Entzauberung] nice oder?


Jetzt wird sich in Hinsicht aufs Addon, Kel'Thuzad und Onyxia bestimmt noch was ändern. Zumindest war ich heute länger als 1 Stunde in WoW online. Das ist schon nen kleines Highlight nach den letzten Wochen.

Keine Kommentare: