Montag, 1. September 2008

1 Monat Pause

So nach einem Monat dacht ich ich schreib mal wieder was in unseren Lieblingsblog! Es gab in letzter Zeit wenig Updates weil es einfach nichts neues in unserer Gaming-Welt gibt. Die meisten haben (fast) aufgehört zu spielen und kümmern sich derzeit um andere Dinge. Mal schauen was die Zukunft zeigt. WAR kommt mit Pauken und Trompeten mal schauen ob die Kriegsmusik auch uns begeistert - ich zumindest hoffe das es bald etwas neues gibt was mich wieder ein bisschen mitreissen kann.


Hier hab ich "The Real Reborn Technoviking" zur ne Ini gezogen.


Hadi mit einem lustigen neuen Helm. Kommt sexy eh?


Heute seit Jahren oder Monaten wieder in RF-Online reingeschnuppert. Hab ein wenig gewhispert und anscheinend ist es noch GRINDIGER als früher. Na dann nix für mich :)


Das letzte große Ziel das ich in WoW erreicht habe. Ich wollte mit Cravi den vollen Rang14 look nachholen. Also habe ich mir noch die Schwerter organisiert und nebenbei ein wenig "Oldschool PVP" gemacht. War lustig :)






Mal schauen was die Zukunft bringt.

Denny Crane.

Keine Kommentare: