Dienstag, 20. Mai 2008

It's time!

So,

wollte früher posten aber habs bis jetzt nicht geschafft :(.

Ich bin hier gerade mit ein paar Gilden zusammen in BWL und besorge meinem kleinen Schurken ein wenig t2 :).
Nunja leider hab ich keinen Ony-Umhang also bin ich verreckt.. wenigstens komm ich jetzt mal zum posten.

Am Wochenende waren wir wie gesagt auf der Lan und wurden vor dem ersten 2on2 CS Match erstmal von unseren Gegnern abgefüllt. Besiegt haben wir sie trotzdem! Durch die weiterführende Alkoholeinflößung von Andi haben wir die Gegner danach leider nichtmehr besiegen können.


Wie auch immer wir waren zu dritt auf der Lan und konnten am nächsten Tag die ersten 3 Plätze in Quake4-1on1 erwirtschaften.


Dank Asu hab ich mit meiner Priesterin jetzt doch tatsächlich malwieder Arena gemacht und innerhalb von 2 Stunden hatten wir eine 1850er rating. Und das noch vor S4 -- /kiss Asu!


Öhm ansonsten hab ich nen Paar Screens angehängt auf denen man ein paar EX-Ony-PoG-Gildies in ihren aktuellen Gilden sieht. Zusätzlich gibts noch nen paar andere Screens einfach mal anschauen ^_^

So long,
lg Hadi








Keine Kommentare: